Spende für Gunskirchner Sozialfonds

Erlös des Glühweinstandes wird Spende für Gunskirchner Sozialfonds

Unter dem Motto „Mit Glühwein Gutes tun“ veranstaltete die Firma Fichtner Holz – Herr Ing. Fichtner auch heuer wieder einen Glühweinstand in Grünbach. Die freiwilligen Spenden werden jedes Jahr einem guten Zweck zugeführt, heuer wurde der Erlös dem Gunskirchner Sozialfonds gespendet.

Johannes Humer – Firma Anhängerbau Humer beteiligte sich mit einer großzügigen Spende und verdoppelte den Erlös.

Der Sozialfonds bezweckt die finanzielle, materielle und ideelle Unterstützung und Hilfestellung für Gunskirchnerinnen und Gunskirchner, sowie soziale Gunskirchner Einrichtungen.

Dank dieser Spenden konnten bereits einige Gunskirchnerinnen und Gunskirchner finanziell unterstützt werden. Nochmals ein herzliches DANKE den beiden Unternehmern Ing. Christof Fichtner und Johannes Humer.