Standesamt

Standesamtsverband Gunskirchen

Die Gemeinden Aichkirchen, Bachmanning, Edt bei Lambach, Gunskirchen, Neukirchen bei Lambach, Offenhausen und Pennewang sind seit 01.01.2015 im Standesamtsverband Gunskirchen zusammengeschlossen.

In der Marktgemeinde Gunskirchen werden alle administrativen Tätigkeiten im Standesamt durchgeführt.

Trauungen sind nach wie vor in allen Mitgliedsgemeinden direkt im Standesamt vor Ort möglich.

Folgende „Sondertrauungsörtlichkeiten“ werden zusätzlich angeboten:

Aichkirchen:      Kienbauerhof, Pisdorf 7, 4671 Aichkirchen

Edt/Lambach:   Komedt, Zoblstraße 4, 4650 Edt bei Lambach

Gunskirchen:    „Moar in Grünbach“, Fam. Biringer, Grünbach 13, 4623 Gunskirchen

„Strasserhof“, Fam. Übleis, Straßern 1/1, 4623 Gunskirchen

„Fernreitherhof“, Fam. Adrian, Fernreith 4, 4623 Gunskirchen

„Landhaus Traunwehr“, Au bei der Traun 22, 4623 Gunskirchen

Kontaktaufnahme: Marianne Reinhofer, 07246/6255-120

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!